Über mich

 

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Hebamme mit Liebe und Hingabe für meinen Beruf.

 

In dieser Zeit habe ich im Kreißsaal in der Geburtshilfe gearbeitet sowie in meiner eigenen Hebammenpraxis "Nesthäkchen" in der Nähe von Kassel Kurse gehalten, werdende Mütter begleitet und "neue" Mamas beraten. 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

 

Seit meiner Rückkehr in meine alte Heimat im Jahr 2017 arbeite ich nun in Ibbenbüren und Umgebung als freiberufliche Hebamme. In der Schwangerschaft und im Wochenbett komme ich gerne zu Euch nach Hause.

 

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Schwangerenvorsorge, Hilfeleistung bei Schwangerschaftsbeschwerden, Wochenbettbetreuung, Akupunktur und Beckenbodengymnastik.

 

Aber ich kann und möchte Euch natürlich in allen Phasen Eures "Baby-Projektes" helfen und unterstützen und mit all meiner Erfahrung aus über 30 Jahren zur Seite stehen.

 

Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen!

Ich bin für Euch da!

Birgit Kemper

Schlickelder Str. 40
49477 Ibbenbüren


Habt Ihr Fragen?

Dann ruft mich bitte einfach an oder schreibt eine E-mail.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

 

Tel: 0176 / 54 26 21 20

 

E-mail:

info@hebamme-birgitkemper.de

 

Datenschutz

 

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist Birgit Kemper.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Birgit Kemper, Ibbenbüren | Datenschutz | Webdesign: www.werbegrafik-wesselmann.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt