Schwangerschatfsbegleitung

In der gesamten Zeit der Schwangerschaft möchte ich Euch mit all meiner Erfahrung aus über 30 Hebammenjahren zur Seite stehen. Ich verstehe mich dabei als Eure Ratgeberin für Körper und Geist.

 

Eine Schwangerschaft verändert ja nicht nur den Körper. Sie beeinflusst auch die Seele und kann zu Sorgen und Ängsten führen. Besonders in den ersten Wochen machen viele Frauen eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. Kein Wunder, denn nicht nur der Alltag, auch die Paarbeziehung, die berufliche und die finanzielle Situation wandeln sich grundlegend. Zweifel sind in dieser Phase völlig normal.

 

Mit dem Partner und guten Freunden darüber zu sprechen ist der erste wichtige Schritt. Ergänzend dazu kann ich dann sicherlich noch die eine oder andere Unsicherheit aus dem Weg räumen und wertvolle Tipps geben.

Ich bin für Euch da!

Birgit Kemper

Schlickelder Str. 40
49477 Ibbenbüren


Habt Ihr Fragen?

Dann ruft mich bitte einfach an oder schreibt eine E-mail.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

 

Tel: 0176 / 54 26 21 20

 

E-mail:

info@hebamme-birgitkemper.de

 

Datenschutz

 

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist Birgit Kemper.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Birgit Kemper, Ibbenbüren | Datenschutz | Webdesign: www.werbegrafik-wesselmann.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt