Das bin ich

> Hebamme mit Leib und Seele seit über 30 Jahren <

 

Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und arbeite als freiberufliche Hebamme in Ibbenbüren und Umgebung.

 

Ich habe in all den Jahren jede Menge Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können. Ich war im Kreißsaal in der Geburtshilfe tätig, habe Kurse in meiner eigenen Hebammenpraxis gehalten, werdende Mütter begleitet und "neue" Mamas beraten. 

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Schwangerenvorsorge, Hilfeleistung bei Schwangerschaftsbeschwerden, Wochenbettbetreuung, Akupunktur, Taping und Beckenbodengymnastik.

 

Ich möchte Euch in allen Phasen Eures "Baby-Projektes" unterstützen und komme gerne in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu Euch nach Hause.

 

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen :) 

Birgit

Kontakt

Birgit Kemper

Schlickelder Str. 40
49477 Ibbenbüren


Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr Euch zu einem Kurs anmelden?

 

Dann könnt Ihr mich über WhatsApp kontaktieren (Anruf oder Nachricht) oder eine E-Mail senden. 

 

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

 

0 176 | 54 26 21 20

 

E-Mail:

info@hebamme-birgitkemper.de

 

Datenschutz

 

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist Birgit Kemper.

Druckversion | Sitemap
© 2022 Birgit Kemper, Ibbenbüren | Datenschutz | Webdesign: www.werbegrafik-wesselmann.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt